Sponsoren

Die Mitglieder allein haben schon zahlreiche kreative aber auch kostenintensive Ideen, wie das Gemeindeleben aktiv und attraktiv mitgestaltet werden kann. Deshalb freuen wir uns um so mehr auf jegliche Art der Förderungen und Spenden. Gern stellen wir interessierten Sponsoren im persönlichen Gespräch dazu unsere Projektpläne vor.

Ein großes Dankeschön an unsere treuen Sponsoren an dieser Stelle:

Autohof Dienstedt
Andreas Keip e.K.

Allianz Versicherung Stadtilm
Anja Hiersche

Spenden

Da wir, neben sächlicher auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen sind, haben wir für diejenigen, die uns mit Geldspenden unterstützen wollen, das untenstehende Konto eingerichtet.

Empfänger: Dorf- und Heimatverein Dienstedt & Oesteröda e.V.
Verwendungszweck: (projektgebunden oder zweckgebunden entsprechend der Vereinssatzung)
Bank: Sparkasse Arnstadt-Ilmenau
IBAN: DE86 8405 1010 1010 2431 75 (BIC: HELADEF1ILK)

Sachspenden

Aktuell würden wir uns über folgende Sachspenden sehr freuen:

• Spindelmäher, zur Rasenpflege an der Berghütte
  • Softshell-Westen (5 Stk.), für die Höhlenführer der Karsthöhle Dienstedt
  • Weihnachtsmann-Kostüme (2 Stk.), für den Nikolaustag
  • Schubkarre, zur Pflege der Karsthöhle, der Grillhütte und der Hütte am Berg
  • Holzlasur (dunkel), Pflege der Geländer zur Hütte am Berg

Hinweis

Da wir durch das Finanzamt Gotha als gemeinnütziger Verein anerkannt wurden, können für Ihre Spenden auch Quittungen ausgestellt werden. Bitte in diesem Fall unbedingt die genaue Adresse des Spenders angeben oder Kontakt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufnehmen! Vielen herzlichen Dank im Voraus im Namen des Vereins!

Neben einer Spende auf unser Bankkonto, können Sie uns aber auch über einen der folgenden Wege unterstützen: