Wer wird sind & Was wir machen

• Brauchtumspflege betreiben
  • Heimatkunde begleiten und Angebote schaffen

Aus der Gemeinde - Für die Gemeinde

Zehn Gründungsmitglieder mit dem gemeinsamen Ziel das Gemeindeleben in den Ortsteilen Dienstedt und Oesteröda wieder in der Gemeinschaft stärker zu gestalten, haben sich im Januar 2021 zusammengefunden und einen gemeinnützigen Verein beim Amtsgericht Arnstadt eintragen lassen. Der Weg der Gründung war lang und sehr bürokratisch. Um so mehr freuen wir uns über den großen Zuspruch seitdem. Auch weiterhin möchten wir gerne neue interessierte und engagierte Mitglieder in den Verein aufnehmen. Informationen dazu entnehmt Ihr unserer Homepage, den sozialen Netzwerken oder am Besten im persönlichen Gespräch.
Erreichbar sind wir über unseren Briefkasten am Bürgerhaus in Dienstedt, die sozialen Netzwerke und über Email.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Miteinander!

Beate Keil & Lisa-Marie Bachmann & Axel Roll

Mitglied werden

Ihr wollt uns unterstützen? – Dann füllt eine Beitrittserklärung aus und sendet sie an unsere Postanschrift (Rudolstädter Straße 54 in 99326 Stadtilm), werft sie in unseren Briefkasten am Bürgerhaus. Aber auch per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder das Kontaktformular sind wir erreichbar.