Sponsoren

Die Gründungsmitglieder allein haben schon zahlreiche kreative aber auch kostenintensive Ideen, wie das Gemeindeleben aktiv und attraktiv mitgestaltet werden kann. Deshalb freuen wir uns um so mehr auf jegliche Art der Förderungen und Spenden. Gerne stellen wir interessierten Sponsoren im persönlichen Gespräch dazu unsere Projektpläne vor.

Hier unsere Hauptsponsoren die wir für die starke Unterstützung danken wollen!

Autohof Dienstedt
Andreas Keip e.K.

Allianz Versicherung Stadtilm
Anja Hiersche

Spenden

Da wir, wie viele andere auch, neben sächlicher auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen sind, haben wir für diejenigen, die uns mit Geldspenden unterstützen wollen, das untenstehende Konto eingerichtet.

Empfänger: Dorf- und Heimatverein Dienstedt & Oesteröda e.V.
Verwendungszweck: (projektgebunden oder zweckgebunden entsprechend der Vereinssatzung)
Bank: Sparkasse Arnstadt-Ilmenau
IBAN: DE86 8405 1010 1010 2431 75 (BIC: HELADEF1ILK)

Da wir durch das Finanzamt Gotha als gemeinnütziger Verein anerkannt wurden, können für Ihre Spenden auch Quittungen ausgestellt werden. Bitte in diesem Fall unbedingt die genaue Adresse des Spenders angeben oder Kontakt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufnehmen! Vielen herzlichen Dank im Voraus im Namen des Vereins!

Neben einer Spende auf unser Bankkonto, können Sie uns aber auch über einen der folgenden Wege unterstützen: